Zahlreiche Besucher beim 10. Katschtaler Nudelfest

Das 10. Katschtaler Nudelfest war wieder einmal ein voller Erfolg. Bei traumhaften Wetter im schönen Pöllatal konnten wir unsere zahlreichen Gäste mit kulinarischen Leckerbissen und musikalischer Unterhaltung der Trachtenkapelle Lind sowie der Katschtaler Blås verwöhnen.  Es gab wieder hausgemachte Fleisch-, Erdäpfel-, Kärntner- und Kletzennudel.

 

Danke an all die BesucherInnen von nah und fern!!! Ein großer DANK gilt aber unseren braven 'Helferlein' (Eltern, Freunde, Bekannte und Verwandte der MusikerInnen), die nicht nur vor sondern auch während des Festes so fleißig mitgeholfen haben. Es wurden ca. 3200 Nudeln von ihnen gekrendelt und viele verschiedene Kuchen & Torten gebacken!

Herzlichen Dank!!!


Schön, dass ihr alle gekommen seid.
Eure Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg


Weiter Fotos gibt's unter: Fotos Nudelfest

Kontaktaufnahme und Gästebuch

Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg

Johann Bernthaler (Obmann)

Frankenberg 32

9863 Rennweg am Katschberg

E-Mail: tk-rennweg@gmx.at

Gästebuch

Bevorstehende Termine

FR, 25.08.2017 (19:00 Uhr): Auftritt Platzkonzert Rennweg
 
 

Social Media

Neueste Fotos