Johann Walker feierte seinen 70. Geburtstag

 

Die Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg ließ es sich nicht nehmen ihrem langjährigen, ehemaligen Mitglied Johann Walker zum 70. Geburtstag zu gratulieren. Johann spielte jahrelang Klarinette bei der KTK Rennweg und fungierte als Obmann sowie Stabführer. Außerdem war er auch viele Jahre im Vorstand tätig.

 

Lieber Johann wir bedanken uns herzlichst für deine langjährige Mitgliedschaft sowie deinen Tätigkeiten bei der KTK Rennweg und wünschen dir nochmals alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Gleichzeitig bedanken wir uns für die nette Geburtstagsfeier beim "Gösser Bräu", sowie die Einladung zu Allerheiligen beim "Gasthaus Zum Platzer" in Sankt Peter. Es war uns eine Ehre diesen besonderen Tag mit dir, deiner Familie und Freunden gemeinsam feiern zu dürfen.

 

Mehr Fotos

Kontaktaufnahme

Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg

Herbert Ramsbacher

Oberdorf 21

9863 Rennweg am Katschberg

E-Mail: tk-rennweg@gmx.at

Neueste Fotos


Social Media