Tag der Blasmusik

Tag der Blasmusik

Am 15.06.2017 starteten wir bereits um 05:00 Uhr unseren musikalischen Weckruf am Tag der Blasmusik.

 

Diesmal durften wir die Katschtalerinnen und Katschtaler am Saraberg, Adenberg, in Mühlbach und Sankt Georgen mit unserem Weckruf einen guten Start in den Feiertag wünschen und uns für die Unterstützung über das ganze Jahr einmal bedanken.

Es war ein wunderschöner Tag für uns und wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns so begeistert empfangen habt und diesen besonderen Tag der Blasmusik mit uns gemeinsam genossen habt. Herzlichen Dank auch für die vielen köstlichen Stärkungen!!

 

Ganz besonders möchten wir uns aber auch bei Petra Heiss bedanken, die uns den ganzen Tag über chauffiert und fotografiert hat!!! Natürlich auch DANKE an alle Eltern fürs chauffieren zum Probelokal um 04.45 Uhr :-)

 

 

Viel Lob muss an unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker ausgesprochen werden. Danke für eure Disziplin, es war ein wirklich langer Tag! Ihr habt das super gemacht und bitte weiter so!!!!

Kontaktaufnahme

Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg

Herbert Ramsbacher

Oberdorf 21

9863 Rennweg am Katschberg

E-Mail: tk-rennweg@gmx.at

Neueste Fotos


Social Media