Projekt "Weinkeller Polka"

Liebe Freunde der Katschtaler Trachtenkapelle!

 

Leider mussten wir unsere Proben und auch unser geplantes Frühjahrskonzert absagen. Aber auch trotz Corona lassen wir unsere Intrumente nicht ruhen. Wir haben das Beste daraus gemacht und die "Weinkeller Polka" von Stefan Stranger in unseren Wohnzimmern aufgenommen. 

 

Das Ergebnis unseres Projekts wollen wir euch jetzt präsentieren und um uns an die schönen Ausrückungen zu erinnern, haben wir auch noch Fotos davon dabei 

 

Danke an unseren Kapellmeister Günther, der die tolle Idee dafür hatte und unsere Einzelstimmen zu einem großen Ganzen zusammengefügt hat!

 

Wir freuen uns schon ganz besonders, wenn wir wieder proben dürfen und natürlich für euch spielen dürfen!

 

Bleibts gsund!

Kontaktaufnahme

Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg

Herbert Ramsbacher

Oberdorf 21

9863 Rennweg am Katschberg

E-Mail: tk-rennweg@gmx.at

Neueste Fotos


Social Media