Ankündigung Frühjahrskonzert 2023

Wir laden euch herzlich zum traditionellen Frühjahrskonzert ein. Das Konzert findet am Ostersonntag, dem 09. April 2023 um 20:00 Uhr im Turnsaal der Mittelschule Rennweg statt (Adresse: Bildungszentrum, 9863 Rennweg 64).

 

Das Konzert steht heuer unter dem Motto „Non solo Solisti“. Unser Kapellmeister Günther Abwerzger hat einige Musikantinnen und Musikanten ausgewählt, die Musikalisches zum Besten geben werden. Aber wie das Motto schon sagt, gibt es nicht nur Solostücke zu hören, sondern noch viele andere musikalische Highlights. Von anspruchsvollen Konzertwerken über traditioneller Marschmusik bis hin zu Böhmischer Blasmusik. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm.

 

Karten sind bei allen Musikerinnen und Musikern und an der Abendkasse erhältlich.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontaktaufnahme

Katschtaler Trachtenkapelle Rennweg

Herbert Ramsbacher

Oberdorf 21

9863 Rennweg am Katschberg

E-Mail: tk-rennweg@gmx.at

Neueste Fotos


Social Media